Fernwasser am 01./02. September in Sangerhausen

Fernwasser-Mitarbeiterin Jennifer Dademasch bereitet die Trinkwasserbar für ihren Einsatz auf dem Sangerhäuser Kobermännchenfest vor.

Am kommenden Wochenende (01./02.09.2018) findet in Sangerhausen das Kobermännchenfest statt. Zusammen mit dem Wasserverband Südharz ist die Fernwasserversorgung Elbaue-Ostharz GmbH vor Ort. In der Rudolf-Breitscheid-Straße ist die Trinkwasserbar zu finden, an der schon einmal Fernwasser ausgeschenkt wird. Außerdem können interessierte Bürger ihre Fragen rund um den Anschluss des Stadtgebietes Sangerhausen an das Fernwassernetz loswerden.

Die eigentliche Belieferung der Sangerhäuser Bürger soll in Abhängigkeit der Ergebnisse der hygienischen Freigabe der Leitungen ab dem Ende der ersten Septemberwoche erfolgen.

Zurück